About us

Wer wir sind und was wir warum tun.

Was uns ausmacht

Unsere Werte

Kunden im Mittelpunkt

Wir stellen deine Kunden in den Mittelpunkt unserer Überlegungen. Denn was bringt ein cooles Logo oder eine schöne Website, wenn sich niemand außer uns dafür interessiert?

Langfristiges Denken

Deine Personenmarke ist langfristige das beste Mittel im Bereich Branding, Vertrieb und Marketing. Niemand kann sie dir wegnehmen und irgendwie von außen ändern. Deswegen ist das für uns ein Erfolgsfaktor.

Nur Zusammen gelingt großes

Wer etwas großes aufbauen will, kann das nie alleine schaffen. Wir wollen den Weg gemeinsam gehen. Mit dir, mit deinem Team, mit unserem Team.

Geld verdienen und gutes tun

Geld zu verdienen ist nicht schlecht - so lange man dafür etwas gutes gibt und gutes tut. Menschen optimal weiterhelfen und dabei Geld verdienen - so sollte es doch sein.

B2B & B2C sind tot - Human2Human

Wir sind überzeugt: richtig große Projekte holst du aufgrund deiner Persönlichkeit ran. Egal in welcher Branche du bist, egal wer deine Kunden sind. Du bist als Person am Wichtigsten.

Sneaker & Hoodies statt Krawatte

Wir duzen uns im Team und dich. Wir arbeiten remote. Steifheit und Formalitäten bloß wegen der Höflichkeit haben bei uns in der Agentur keinen Platz.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es in zehn Jahren bis 2030 das Leben von 1 Milliarde Menschen positiv berührt zu haben (direkt und indirekt) #Ten2B (Ten to Billion)

Wir glauben daran, dass Jede/r die Welt verändert der kann. Und Jede/r einen Unterschied machen kann.
Wir müssen nur anfangen, größer zu denken. Und das machen wir jeden Tag.

Lets Build something big!

Fach-Artikel

Beispiele

About us

Wer sind Kenny und Max?

Kenny - Co-Founder

Vielbegabter Inspirator

Hi, schön, Dich kennen zu lernen! Ich bin Kenny, Co-Founder von Whytespace, ein vielbegabter Inspirator, glücklicher Ehemann, ein großer Japan Fan & doppelter Hundepapa.

Ich bin der kreative Kopf des Teams und verantwortlich für die Bereiche Branding und Design. Aufgrund meiner Scanner-Persönlichkeit liebe ich es neue Sachen zu entdecken. Mal beschäftige ich mich mit antiker Philosophie, dann lerne ich spanisch und danach nehme ich an einem Batista-Kurs teil.

Ich lasse all diese Impressionen in meine Arbeit mit einfließen und kann dadurch neue Ideen und Inspirationen gewinnen.

Ich freue mich darauf, an Deiner Marke mitzuarbeiten.

Max - Co-Founder

Branding und Marketing sind Chefsache

Hi, ich bin Max, ebenfalls Co-Founder von Whytespace und wenn ich nicht gerade Drohne fliege oder am Strand spazieren gehe, helfe ich Dir dabei bei Deinen optimalen Traumkunden sichtbar zu werden.

Ich bin davon überzeugt, dass Du die Welt veränderst, nicht Politiker oder Organisationen. Du veränderst die Welt. Durch das was Du tust und Deine Persönlichkeit.

Meine Mission ist es, Dich dabei zu unterstützen. Damit Du Dich auf das fokussieren kannst, was Du leidenschaftlich gerne machst.

Lass uns gemeinsam etwas großes aufbauen.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.

Whytespace berät und unterstützt Unternehmer und Selbstständige aus dem deutschen Mittelstand dabei durch den Aufbau der eigenen Personal Brand aus der Vergleichbarkeit herauszutreten und mehr Vertrauen zu gewinnen als DAX-Unternehmen wie adidas, Siemens & co.

Copyright © 2022 Whytespace GmbH