Wer ist Whytespace?

Und was machen wir eigentlich genau?

Was machen wir?

Stell Dir deine Marke wie ein Hausbauprojekt vor. Dort müssen natürlich sehr viele Leute dran arbeiten: Tischler, Klempner, Dachdecker, Bodenleger uvm. und du brauchst natürlich einen Architekten. Jemanden, der sich mit dir hinsetzt, deine Wünsche erarbeitet und daraus ein auf dich zugeschnittenes Konzept erarbeitet. Und zum Schluss natürlich das ganze umsetzt und koordiniert.

Und wie machen wir das?

1

Strategie-Workshops

In den Workshops erarbeiten wir die 3 Punkte, die ein erfolgreiches Marketing und Personal Branding auszeichnen: WHY – WHO – WHAT -> Warum tust du was du tust? Was sind genau Deine Ziele, Mission, Vision und Werte? Für wen machst du es genau? Wer ist Deine Zielgruppe? Was beschäftigt sie? Und zu guter letzt -> Was genau tun wir, um der ZG zu helfen? Welches Problem lösen wir?

2

Markenbauplan

Danach planen wir wie ein Architekt ein Konzept für deine Marke – basierend auf den Ergebnissen der Strategieworkshops . Dort findest du konkrete Schritte die genau zu dem Ergebnis führen, das du erreichen willst. Du wirst genau wissen was zu tun ist und was nicht zu tun ist. Fokus, Fokus, Fokus!

3

Umsetzung

Basierend auf den Markenbauplan setzen wir die Bauarbeiten für dich um. Dabei gilt: Können und nicht müssen! Sprich, du kannst dich so viel mit einbringen wie du möchtest, musst es aber nicht! Wir koordinieren alles und setzen es für dich um!

Unsere Werte

Kunden im Mittelpunkt

Wir stellen deine Kunden in den Mittelpunkt unserer Überlegungen. Denn was bringt ein cooles Logo oder eine schöne Website, wenn sich niemand außer uns dafür interessiert?

Langfristiges Denken

Deine Personenmarke ist langfristige das beste Mittel im Bereich Branding, Vertrieb und Marketing. Niemand kann sie dir wegnehmen und irgendwie von außen ändern. Deswegen ist das für uns ein Erfolgsfaktor.

Nur Zusammen gelingt großes

Wer etwas großes aufbauen will, kann das nie alleine schaffen. Wir wollen den Weg gemeinsam gehen. Mit dir, mit deinem Team, mit unserem Team.

Geld verdienen und gutes tun

Geld zu verdienen ist nicht schlecht - so lange man dafür etwas gutes gibt und gutes tut. Menschen optimal weiterhelfen und dabei Geld verdienen - so sollte es doch sein.

B2B & B2C sind tot - Human2Human

Wir sind überzeugt: richtig große Projekte holst du aufgrund deiner Persönlichkeit ran. Egal in welcher Branche du bist, egal wer deine Kunden sind. Du bist als Person am Wichtigsten.

Sneaker & Hoodies statt Krawatte

Wir duzen uns im Team und dich. Wir arbeiten remote. Steifheit und Formalitäten bloß wegen der Höflichkeit haben bei uns in der Agentur keinen Platz.

Der Personal Branding Newsletter

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails mit Informationen, wie du eine Marke aufbaust,

1

Termin vereinbaren

Du vereinbarst hier einen unverbindlichen Termin direkt in unserem Kalender.

2

Strategie-Gespräch

In diesem Gespräch klären wir, welche Strategie grundsätzlich zu dir passt und du erhältst eine Übersicht über die damit verbundenen Marketing-Aktivitäten.

3

Bauplan Workshops

Für den Aufbau deiner Personenmarke entwerfen wir in mehreren Workshops detailliert und passgenau den auf dich abgestimmten Markenbauplan zu den idealen Traumkunden- und Projekten.

Unsere Ten2B Vision

#Ten2b

Unsere Vision ist es in zehn Jahren bis 2030 das Leben von 1 Milliarde Menschen positiv berührt zu haben (direkt und indirekt) #Ten2B (Ten to Billion)

Wir glauben daran, dass Jede/r die Welt verändert der kann. Und Jede/r einen Unterschied machen kann.
Wir müssen nur anfangen, größer zu denken. Und das machen wir jeden Tag.

Lets Build something big!

Wer sind Max & Kenny?

Kenny - Co-Founder

Vielbegabter Inspirator

Hi, schön, dich kennen zu lernen! Ich bin Kenny, Co-Founder von Whytespace, ein vielbegabter Inspirator, glücklicher Ehemann, ein großer Japan Fan & doppelter Hundepapa.

Ich bin der kreative Kopf des Teams und verantwortlich für die Bereiche Branding und Design. Aufgrund meiner Scanner-Persönlichkeit liebe ich es neue Sachen zu entdecken. Mal beschäftige ich mich mit antiker Philosophie, dann lerne ich spanisch und danach nehme ich an einem Batista-Kurs teil.

Ich lasse all diese Impressionen in meine Arbeit mit einfließen und kann dadurch neue Ideen und Inspirationen gewinnen.

Ich freue mich darauf, an deiner Marke mitzuarbeiten.

Max - Co-Founder

Werbung ist kein Marketing!

Hi, ich bin Max und wenn ich nicht gerade Drohne fliege oder am Strand spazieren gehe, helfe ich Unternehmern dabei bei ihren optimalen Traumkunden sichtbar zu werden.

Ich bin davon überzeugt, dass Unternehmen und Selbstständige die Welt verändern werden, nicht Politiker oder Organisationen. Du veränderst die Welt. Durch deine Produkte, deine Dienstleistungen, deine Persönlichkeit.

Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen. Damit du dich auf dein Kerngeschäft fokussieren kannst.

Lass uns gemeinsam etwas großes aufbauen.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.