Erfolgreich umgesetzte Personal Brands

Eine Auswahl unserer Kundenprojekte

In dieser Case Study begleiten wir das familiengeführte Unternehmen "Kruse Türen" auf dem Weg in eine neue Zukunft. Nach über 50 Jahren Türenhandel ist es an der Zeit eine neue und noch größere Mission anzutreten: "Die Auswahl von Türen vom Zufall befreien." Darüber hinaus braucht jede große Bewegung eine Person der man folgen kann. So ist der Türenexperte geboren!

Andreas Römer von der Agentur Römer vertreibt Inneneinrichtungs-Gegenstände an Endkunden. In diesem stark umkämpften Markt, war für ihn die Herausforderung, aus der Masse herauszustechen.

In dieser Case Study begleiten wir Stefan Heide, selbstständigen Baufinanzierer aus dem Speckgürtel von Berlin. Stefan wollte in seiner Region bekannt werden wie ein bunter Hund. Schau hier rein.

Helene und Eugen wollen mit Betongold deutschlandweit als Immobilienmaklerin und Baufinanzierer wahrgenommen werden. Die Mission dahinter ist aber viel größer.

Schaffe eine Marke, die Deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst Du regelmäßig Mails, durch die Du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass Du planbares Einkommen erhältst.

Whytespace berät und unterstützt Unternehmer und Selbstständige aus dem deutschen Mittelstand dabei durch den Aufbau der eigenen Personal Brand aus der Vergleichbarkeit herauszutreten und mehr Vertrauen zu gewinnen als DAX-Unternehmen wie adidas, Siemens & co.

Copyright © 2022 Whytespace GmbH

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.