Case Study

Andreas Römer – Vom Anbieter für Büromöbel zum Inneneinrichtungs-Experten

"Wie kann ich bei all dem ganzen Krach im Marketing sicherstellen, dass ich genau das richtige machen?"

Herausforderung

Andreas hatte sich schon mehrfach mit Agenturen und Dienstleistern verbrannt und war sich einfach unsicher, was der beste Weg ist, um seine Kunden zu erreichen. Er wusste ziemlich detailliert, wer seine Traumkunden sind, fand aber keinen Weg diese zu erreichen. Andreas wollte genau wissen, wie viel Geld er jetzt für die nächsten Schritte einplanen muss.

Ziel

Einen Plan zu bekommen, der ihm erlaubt, Stück für Stück seine Marke aufzubauen. Damit wird garantiert, dass er bei seiner Zielgruppe in der Sichtbarkeit ist und diese ihn anspricht. Darüber hinaus sollten Strategien außerhalb des Tellerrands zur Akquise geplant werden.

Lösung

In der Gestaltung des Markenbauplans über mehrere Workshops haben wir mit Andreas detailliert seine Marke aufgebaut und geplant. Andreas bekam eine Schritt-Für-Schritt-Lösung an die Hand, die er 1:1 umsetzen sollte oder umsetzen lässt, um seine Ziele zu erreichen. Seine idealen Zielkunden werden nun durch eine Mischung aus On- und Offline-Marketing akquiriert.

Ergebnis

  • Andreas hat absolute Klarheit im Branding und Marketing
  • Andreas weiß genau, was er machen muss und vor allem was er nicht machen muss
  • Andreas hat ein festes Budget und fixe Timelines zur Umsetzung

Sei wie Andreas: Nutze Personal Branding für Dich.

Services

Brand Strategy
Markenbauplan
Branding Consulting
Marketing Consulting

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.

Whytespace berät und unterstützt Unternehmer und Selbstständige aus dem deutschen Mittelstand dabei durch den Aufbau der eigenen Personal Brand aus der Vergleichbarkeit herauszutreten und mehr Vertrauen zu gewinnen als DAX-Unternehmen wie adidas, Siemens & co.

Copyright © 2022 Whytespace GmbH