"Wie kann ich bei all dem ganzen Krach im Marketing sicherstellen, dass ich genau das richtige machen?"
Herausforderung
Andreas hatte sich schon mehrfach mit Agenturen und Dienstleistern verbrannt und war sich einfach unsicher, was der beste Weg ist, um seine Kunden zu erreichen. Er wusste ziemlich detailliert, wer seine Traumkunden sind, fand aber keinen Weg diese zu erreichen. Andreas wollte genau wissen, wie viel Geld er jetzt für die nächsten Schritte einplanen muss.
Ziel
Einen Plan zu bekommen, der ihm erlaubt, Stück für Stück seine Marke aufzubauen. Damit wird garantiert, dass er bei seiner Zielgruppe in der Sichtbarkeit ist und diese ihn anspricht. Darüber hinaus sollten Strategien außerhalb des Tellerrands zur Akquise geplant werden.
Lösung
In der Gestaltung des Markenbauplans über mehrere Workshops haben wir mit Andreas detailliert seine Marke aufgebaut und geplant. Andreas bekam eine Schritt-Für-Schritt-Lösung an die Hand, die er 1:1 umsetzen sollte oder umsetzen lässt, um seine Ziele zu erreichen. Seine idealen Zielkunden werden nun durch eine Mischung aus On- und Offline-Marketing akquiriert.
Ergebnis
- Andreas hat absolute Klarheit im Branding und Marketing
- Andreas weiß genau, was er machen muss und vor allem was er nicht machen muss
- Andreas hat ein festes Budget und fixe Timelines zur Umsetzung
Sei wie Andreas: Nutze Personal Branding für Dich.
Services
Brand Strategy
Markenbauplan
Branding Consulting
Marketing Consulting