Wieso du auf Social Media nur mit Fachwissen keine Follower begeistern wirst

8. November 2021

Deine Beiträge haben mal hier 3 Likes, da 5 Likes, 1-2 Kommentare? Aber so richtig zünden will deine Strategie nicht?

Wir verraten dir, woran das liegt.

Ein möglicher Grund:

Du steckst zu tief in deinem Wissen & Know-How drin.

Stell dir Social Media mal vor wie ein riesiges Networking-Event. Würdest du da auch jedem sofort extrem tiefes Fachwissen vermitteln wollen?

Vermutlich nicht – es geht in erster Linie um dich als Person.

Und welche Arten von Content solltest du jetzt teilen? Das erfährst du in dieser Podcast-Folge!

Du willst auch mal hier im Podcast als Interview-Gast dabei sein?

Dann vereinbare dir hier einen Termin: https://whytespace.de/termin

Du willst wissen, wie du...

Weitere Artikel

Whytespace berät und unterstützt Unternehmer und Selbstständige aus dem deutschen Mittelstand dabei durch den Aufbau der eigenen Personal Brand aus der Vergleichbarkeit herauszutreten und mehr Vertrauen zu gewinnen als DAX-Unternehmen wie adidas, Siemens & co.

Copyright © 2022 Whytespace GmbH

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.