Lars Krauß von den Greengineers über Nachhaltigkeit im Bau

27. Januar 2022

Lars Krauß ist CEO der Greengineers GmbH und spricht bei uns im Podcast über Nachhaltigkeit im Bau.

Die Baubranche hat die zentrale Herausforderung “Wie können wir nachhaltiger planen und bauen?” Genau dort setzt Lars mit seinem Unternehmen an und unterstützt Architekten und Bauherren bei dieser Frage.

Lars kommt ursprünglich gar nicht aus dem Ingenieurwesen oder der Architektur, wie genau er zum Thema Nachhaltigkeit im Bau gekommen ist, verrät er uns in dieser Folge. Welche Rolle dabei Pflanzen spiele, erfährst du beim Reinhören.

Lars hat selbst zusammen mit Carina Hahn von Olymp Consulting einen eigenen Podcast (38% Städte neu denken), der sich definitiv lohnt, abonniert zu werden!

Du erreichst Lars hier https://www.linkedin.com/in/lars-krauß/ oder hier https://www.greengineers.de

Du willst wissen, wie du...

Weitere Artikel

Whytespace berät und unterstützt Unternehmer und Selbstständige aus dem deutschen Mittelstand dabei durch den Aufbau der eigenen Personal Brand aus der Vergleichbarkeit herauszutreten und mehr Vertrauen zu gewinnen als DAX-Unternehmen wie adidas, Siemens & co.

Copyright © 2022 Whytespace GmbH

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.