Texterin Ute Latzke über das was gute Texte für Architektur ausmacht

18. Oktober 2021

Ute ist ursprünglich Journalistin, hat aber schon immer eine Leidenschaft für die Architektur gehabt. So ist sie dazu gekommen, Texte nur für Architektinnen und Architekten zu schreiben.

Wir sprechen in diesem Podcast darüber, was gute Texte ausmacht, wie Ute zur Architektur kam und wieso es durchaus sinnvoll sein kann mal links und rechts zu schauen – gerade wenn es um die Themen Marketing und Branding geht.

Der Markenname textart by ute Latzke steht für die klare und kunstvolle Art zu schreiben und Utes eigene Art: Die Malerei ist schon immer Utes zweites Standbein. Deshalb fällt es ihr so leicht, die künstlerischen Aspekte Ihrer Architektur in Worte zu fassen und Texten die besondere Note zu verleihen.

Du erreichst Ute hier https://www.utelatzke.com oder hier https://www.linkedin.com/in/utelatzke/

Du willst wissen, wie du...

Weitere Artikel

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.