Interview – Brandschutzpapst Reinhard Eberl-Pacan darüber wie er eine Krise als Chance zur spitzen Positionierung genutzt hat

12. Oktober 2021

Bei uns war der Brandschutzpapst Reinhard Eberl-Pacan zu Gast im Podcast.

Reinhard erzählt uns, wie er sich für das Thema Brandschutz begeistert hat. (Spoiler: Die Bau-Krise 2004/2005 hat viel dazu beigetragen.)

Wir sprechen in der Podcast-Folge außerdem darüber, wieso einige Architekten manchmal zu viel machen wollen und zu wenig abgeben können.

Heute berät und plant Reinhard im Brandschutz vor allem bei Häusern aus Holz.

Du erreichst Reinhard unter https://brandschutzplus.de oder unter https://www.linkedin.com/in/eberl-pacan/

Du willst wissen, wie du...

Weitere Artikel

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.