Architekturfotograf Philip Kistner über das was gute Architekturfotografie ausmacht

15. Oktober 2021

“Die meisten Bauwerke erleben wir durch Bilder – ohne sie je besucht zu haben.” – Philip Kistner

Architektur so gut wie möglich darzustellen gelingt oft am Besten über Fotos. Doch was heißt so gut wie möglich? Immer im schönen Sonnenlicht? Diese und weitere Fragen beantwortet uns Philip in dieser Folge.

Für Philip ist es wichtig, die Idee des Architekten / der Architektin mit in seine Bilder einfließen zu lassen. Denn nur so ist eine optimale Vermarktung möglich.

Philip selbst hat sich als Personenmarke so weit etabliert, dass er mit bekannten Marken zusammenarbeiten konnte.

Du erreichst Philip hier https://www.linkedin.com/in/philip-kistner/ oder hier https://www.philipkistner.com

Du willst wissen, wie du...

Weitere Artikel

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.