Sei spitz positioniert: Der Weihnachtsmann bringt zu Ostern auch keine Eier.

17. Januar 2022

Ein Thema, dass wir im Podcast schon öfters besprochen haben.

Sei spitz positioniert! Hab etwas, wofür du stehst & sei kein Generalist. Viele Architekturbüros sind Generalisten ohne Fokus. 

Und sie sind stolz darauf. Du bist wie jeder andere, ich bezahl dich wie jeden anderen. 

Du willst wissen, wie du...

Weitere Artikel

Whytespace berät und unterstützt Unternehmer und Selbstständige aus dem deutschen Mittelstand dabei durch den Aufbau der eigenen Personal Brand aus der Vergleichbarkeit herauszutreten und mehr Vertrauen zu gewinnen als DAX-Unternehmen wie adidas, Siemens & co.

Copyright © 2022 Whytespace GmbH

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.