Architekt neuer Lifestyle- und Handelswelten Sebastian Retz im Interview

3. Februar 2022

Der Architekt neuer Lifestyle- und Handelswelten Sebastian Retz verrät bei uns im #Podcast, dass er keine eigene Wohnung hat.

Sebastian ist ein von Neugier getriebener selbstständiger Architekt für alle Business- und Markenprojekte.

Wir (Kenny und ich) sprechen mit Sebastian über seinen spannenden Werdegang, die #Digitalisierung in der Architektur, das #Metaverse, was eine Marke überhaupt so ausmacht und noch viel viel mehr. 

Eins steht fest: Wir wiederholen dieses Gespräch mit ihm!

Ob Hochbau oder Innendesign, analoge, hybride und digitale Events oder Markenauf- und Ausbau – Sebastian vereint Individualität, Kreativität sowie Gespür für den letzten Schliff und gestaltet daraus: Erfolg. Seit einiger Zeit spürt Sebastian eine neue Aufmerksamkeit für Mode und Lifestyle-Trends. 

Nichts muss, alles darf, vieles wartet!

Forsch und wissbegierig lebt Sebastian Kreativität und Vielfältigkeit.

Du willst wissen, wie du...

Weitere Artikel

Whytespace berät und unterstützt Unternehmer und Selbstständige aus dem deutschen Mittelstand dabei durch den Aufbau der eigenen Personal Brand aus der Vergleichbarkeit herauszutreten und mehr Vertrauen zu gewinnen als DAX-Unternehmen wie adidas, Siemens & co.

Copyright © 2022 Whytespace GmbH

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.