Als Architekt risikoreiches Marketing machen und gleichzeitig sicher sein

20. Oktober 2021

Du kennst das. Der befreundete Inhaber / die befreundete Inhaberin des Architekturbüros erzählt dir, wie er/sie durch dieses neue E-Mail-Marketing (oder ein anderes Tool) auf einmal coole Interessenten und Kunden gewinnt.

Du denkst dir: Das will ich auch!

Doch kann dir jemand versprechen, dass das auch für dich funktioniert? Nein, denn das wäre unseriös.

Wie du coole neue Trends und Tools im Marketing auch mal mit ein bisschen Risiko einsetzen kannst und gleichzeitig deine Sicherheit von neuen Kunden im aktuellen Marketing behältst, erfährst du in dieser Folge. Nur so viel: Es geht um das Thema Budget.

Du willst einmal grundsätzlich darüber sprechen, wie du mehr Risiko und gleichzeitig mehr Sicherheit in deinem Marketing bekommst, weil du dich zur Personenmarke aufbaust und so nur noch die Projekte hast, für die du brennst?

Dann buche dir hier einen Termin:

https://whytespace.de/termin

Du willst wissen, wie du...

Weitere Artikel

Whytespace berät und unterstützt Unternehmer und Selbstständige aus dem deutschen Mittelstand dabei durch den Aufbau der eigenen Personal Brand aus der Vergleichbarkeit herauszutreten und mehr Vertrauen zu gewinnen als DAX-Unternehmen wie adidas, Siemens & co.

Copyright © 2022 Whytespace GmbH

„Architektinnen, Architekten und ihre Marken“ ist der Podcast mit und für Architekten, die aus der Vergleichbarkeit mit ihrer Konkurrenz herauskommen möchten.

Schaffe eine Marke, die deine Traumkunden anzieht

In unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Mails, durch die du eine Marke aufbauen wirst, die unabhängig von Wettbewerben und Empfehlungen ist, sodass du planbares Einkommen erhältst.